Bewege dich. 

Neugierig. Frei. Mit Hingabe.

Finde in deine Stärke, übe Gelassenheit, entdecke das Schöne in dir.

 

Get better being You.

 

Ich bin Strala Yoga Advanced Leader (certified) und ausgebildet bei Spirit YogaBerlin.

Mein Bewegungskonzept zielt auf die gesamte Einheit,

jeder Teil deines Körpers unterstützt den anderen in dem was er gerade tut.

Bewusst lässt du jedes Arbeiten gegen Widerstand los.

 

Dein Atem führt, durch Lösen fließt eine Bewegung in die nächste.

Deine Übergänge von einer Position in die nächste sind ein wesentlicher Bestandteil der gesamten Praxis.

Spielend nimmst du deine Kraft wahr, übst Koordination und dein Atem hält geschmeidig die Balance.

Spüre deine Gelassenheit und die Anmut, die deinem Körper innewohnt.

 

Ein- & Abtauchen, gleichermaßen wach und präsent sein.

Ganz du selbst.

Yoga gibt dir den Rahmen und du füllst ihn mit Bewegungen nach deinen eigenen Regeln

und genießt deinen Flow.

Stelle fest wieviel Spaß es macht sich auf diese Art zu bewegen.

 

Alles an dir ist bereits perfekt so wie es ist - und genau von hier aus

beginnt deine eigene, individuell Ausrichtung.

So wie es gerade in dein Leben passt - jeden Tag neu.

Bleibe neugierig. 

 

Moving should feel like being you.

Fall in love with moving yourself - desire to feel good.

 

Durch eine zusätzliche Ausbildung am Europäischen Shiatsu Institut Berlin bin ich dabei mein

Verständnis für Bewegung und wohltuende Berührung weiterhin zu vertiefen.

 

Off the mat | Jenseits der Yogamatte:

 

Durch die Verknüpfung von Yoga und meiner langjährigen Berufserfahrung vor und hinter der Kamera 

freue ich mich jedes Mal über die Möglichkeit in beratender Funktion an Ausbildungen, Kommunikations- und Medientrainings teilzunehmen.

Atem, Stimme, Auf- und Ausrichtung  sind die wesentlichen Merkmale wie wir von unserer Umgebung wahrgenommen werden.

Es ist es immer wieder spannend gemeinsam mit den Teilnehmenden hier den Fokus zu setzen,

das weite Feld der Selbstwahrnehmung zu erforschen und dabei immer wieder so viel Neues zu entdecken.

 

" Der erste Eindruck ist entscheidend - der letzte Eindruck bleibt."

 

Ausbildung siehe -> Experience