Bewege dich. 

Neugierig. Frei. Mit Hingabe.

Finde in deine Stärke, übe Gelassenheit und entdecke das Schöne in dir.

 

Ich bin Strala Yoga Advanced Leader (certified) und ausgebildet bei Spirit Yoga Berlin.

Durch eine zusätzliche Ausbildung am Europäischen Shiatsu Institut Berlin und München

vertiefe ich weiterhin mein Verständnis für Bewegung und wohltuende Berührung.

Durch eine absolvierte Basisausbildung im Bereich Tantra-Massage runde ich dieses Wissen ab.

 

Gelassenheit und Anmut wahrnehmen, die unserem Körper innewohnt.

Ein- & Abtauchen, gleichermaßen wach, kraftvoll aber auch weich und durchlässig präsent sein.

 

Alles an uns ist bereits perfekt so wie es ist - und genau von hier aus beginnt die eigene,

individuelle Ausrichtung. So wie es  gerade in unser Leben passt - jeden Tag neu.

Aufmerksam, neugierig, mutig und mit einem achtsam wohltuenden Hauch von Hedonismus  - sich gerne

aufrichtig hingeben und wohlwollend genießen.